Zucht

Mit viel Fachwissen und Leidenschaft steht meine Zucht auf mehreren Füssen

 

Ich bin bemüht, nur mit gesunden Hunden zu züchten. Bei der Auswahl der Elterntiere lasse ich diverse Gesundheit- Untersuchungen machen.  Ich will das lustige und anhängliche Wesen des Bolonkas fördern. Bei Form und Farbe halte ich mich an den Rassenstandard der FCI. Innerhalb dieses Rahmens gefallen mir persönlich die etwas grösseren Bolonkas besser. 

Neben der Auswahl der Elterntiere, ist eine gute Ernährung, Pflege, Bewegung, eine wohldosierte Sozialisation und das angstfreie Aufwachsen in den ersten Lebenswochen zentral.

 

Zucht

Verein und Kontrolle

 

erfahre mehr

Zuchtziel Fachwissen

Ich möchte…

erfahre mehr

 

Im Zentrum stehen klar meine Hunde! Wir leben mit, nicht von Ihnen!

Erfahre Mehr